Viel Getümmel gab es beim Goase Garten Getümmel am 25.05.2018 – so waren viele Nachbarn und vor allem Familien unserer Einladung gefolgt und es gab ein feierliches und entspanntes Miteinander im Garten der Goase. Das Angebot reichte von Kinderschminkecke über Trampolin und Hühnerfütterung über große Bücher- und CD Verschenk-Tische, eine Bar mit vielen Köstlichkeiten, die auch von vielen Nachbarn bereichert wurde bis hin zu den beiden kulturellen Angeboten einer Gartenklang-Installation und einem Live-Gesang Auftritt von Gwen Kyrg.
Wir von der Goase hatten viel Spaß und waren überrascht über so viele Gäste, die den Abend mit uns gemeinsam gestalteten und zu einem sehr angenehmen Miteinander gemacht haben. Dafür vielen Dank an alle, die da waren! Auf einen abwechslungsreichen gemeinsamen Sommer!
Tag der Nachbarn in der Goase
Buffet und Getränke im Garten der Richterstrasse
Flohmarkt zum Tag der Nachbarn
Basteltisch für die Kinder aus der Nachbarschaft