Kunst, Kultur und Bildungsangebote in der Richterstraße 4&6

Gartengetümmel in der Goase

Da sind wir wieder! Der Winterschlaf ist vorbei und wir wollen mit neuer Energie mit euch den Frühling feiern.
Am 24. Mai 2019 (17-21 Uhr) findet zum Tag der Nachbarn bei uns das „Gartengetümmel der Goase“ statt. Der Garten hat sich schon hübsch gemacht. Er ist in sein grünes Gewand geschlüpft und hat sich mit lauter schönen Blümchen geschmückt.
Musikalisch haben wir es mit Live-Musik von PAUL STREET zu tun. Weder er noch sein Musikstil lassen sich in eine Schublade stecken. Bekannt als Straßenmusiker und Lebemann wird er uns mit einem „mix of originals and folk funk querbeet“ beglücken.
Für euer Wohl sorgen wir wie immer mit Getränken und einem offenen Buffet. Fühlt euch willkommen und tummelt euch einfach dazu.

1 Kommentar

  1. Georg

    Freue mich schon auf morgen. LG Georg

Schreibe einen Kommentar