Unser FilmKlub online und zuhause geht in die zweite Runde. Erneut wollen wir mit Euch trotz Vereinzelung zuhause einen Film GEMEINSAM schauen.
Nachdem wir mit unserem kleinen Online-Kino vor einem Monat den Winter verabschiedet haben in dem Film „Winter Adé“, wollen wir uns nun zusammen mit Euch dem Sommer im „Land des Honigs“ zuwenden. Bei uns im Goase-Garten leben Bienen und in diesem wunderbaren Film aus Nordmazedonien lebt eine alte Frau umgeben von Bienen in den Bergen. Ein „Bildgewaltiges Epos“ über die letzte Wildimkerin Nordmazedoniens Hatidze Muratova führt uns in eine entlegene und doch sehr gesellige Welt voller Schönheit.
Hier der Trailer zum reinschnuppern: https://www.youtube.com/watch?v=XR_AK8OdTUc // Wir treffen wir uns gemeinsam in diesem Video-Kanal: hgb-leipzig.webex.com/meet/gnaedig
Nach einer kleinen Einführung starten wir gemeinsam den Film. Nach dem Film treffen wir uns, um in ein Nachdenken, Nachspüren, Beobachtungen teilen und einfach gesellig fühlen zu kommen.
Wir freuen uns sehr, Euch wiederzusehen und gemeinsam in eine weitere Filmerfahrung zu gehen.
Euer Goase Filmklub-Team