Kunst, Kultur und Bildungsangebote in der Richterstraße 4&6

Nominierung Nachbarschaftspreis

Unser Verein GOASE e.V. wurde für den Deutschen Nachbarschaftspreis 2019 nominiert! Wir haben nun die Chance auf einen der Landes- & Bundespreise und gehen ins Rennen um den Publikumspreis, der mit 5.000 € dotiert ist.

Hierfür brauchen wir eure Unterstützung!
Lasst uns gemeinsam den Publikumspreis nach Gohlis holen.
Bitte stimmt bis zum 24.09. für uns ab
Plakette DNP 2019
Unser Nachbarschaftsverein​ ​wurde aus über 800 Einreichungen für den ​Deutschen Nachbarschaftspreis 2019​ nominiert. Der Preis wurde von der​ ​nebenan.de Stiftung​ ins Leben gerufen, um nachbarschaftliches Engagement auszuzeichnen. Unser Projekt ist damit unter den Besten unseres Bundeslandes und eines von deutschlandweit 106 nominierten Projekten. Die Nominierung zeigt, dass wir mit unserem Engagement auf dem richtigen Weg sind und nachweislich einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Darauf sind wir stolz!
Wie geht es weiter?
Die unabhängigen Expertenjurys der Bundesländer werden Ende September aus allen nominierten Projekten 16 Landessieger auswählen, die bei der Preisverleihung am 24. Oktober 2019 in Berlin ausgezeichnet werden und ein Preisgeld von 2.000 Euro erhalten.
Weitere Informationen findet Ihr unter: ​www.nachbarschaftspreis.de

1. Wieser, Barbara

Wir als Nachbarn in der Balzacstraße finden Ihre Bemühungen um Nachhaltigkeit und gemeinschaftliches Engagement großartig und wünschen uns, dass es mit dem Nachbarschaftspreis 2019 klappt!

2. Wieser, Barbara