Die Leipziger Schriftsteller Nils Müller und Olav Amende laden Euch zum Leseclub Goase ein!
Gemeinsam mit Euch möchten wir uns einmal im Monat für ca. 60-90 Minuten zusammensetzen und uns gegenseitig unsere Lieblingstexte vorlesen und
besprechen. Sucht Euch Gedichte, Shortstorys, Essays, Minidramen, Sketche, Romanauszüge etc. aus und los geht’s!
Wir beginnen am 26. Februar um 20 Uhr. (Die zweite Veranstaltung findet danach am 26. März, 20 Uhr statt.
Hast Du Interesse? Dann melde Dich bitte per Mail an olavamende@posteo.de (Betreff:Leseclub Goase) an.
Jeweils kurz vor der Veranstaltung senden wir Euch einen Einladungslink zu einem Online-Meeting über Jitsi (hierfür eignet sich am besten der Internetbrowser von Google Chrome).
Wir freuen uns auf Euch!
Nils & Olav